Die Marke ist das Bindeglied für die erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kunden. Das Institut für Unternehmensführung der FHS St. Gallen entwickelte die wissenschaftliche Grundlage, welche von uns praxisorientiert weiterentwickelt wurde. Wir beginnen mit der Selbstbildanalyse und der Fremdbildanalyse. In enger Kooperation mit Ihren Mitarbeitern entwickeln wir das Markenleitbild, welches die eigene Wünsche, Ziele und Erwartungen artikuliert. Aus der Kundenperspektive werden relevante Images erhoben und zu einem Positionsraum verdichtet. Die Selbstähnlichkeitsanalyse führt Leitbild und Image zusammen.

„Marke und Design - zwei Seiten einer Medaille“

 Bevor Festlegungen zum äußeren Erscheinungsbild getroffen werden, sollten die inneren Werte der Marke definiert

werden.

Die Marke
© Nowak Design

„Marke und Design - zwei Seiten einer Medaille“

 Bevor Festlegungen zum äußeren Erscheinungsbild

getroffen werden, sollten die inneren Werte der Marke

definiert werden.

© Nowak Design
Die Marke ist das Bindeglied für die erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kunden. Das Institut für Unternehmensführung der FHS St. Gallen entwickelte die wissenschaftliche Grundlage, welche von uns praxisorientiert weiterentwickelt wurde. Wir beginnen mit der Selbstbildanalyse und der Fremdbildanalyse. In enger Kooperation mit Ihren Mitarbeitern entwickeln wir das Markenleitbild, welches die eigene Wünsche, Ziele und Erwartungen artikuliert. Aus der Kundenperspektive werden relevante Images erhoben und zu einem Positionsraum verdichtet. Die Selbstähnlichkeitsanalyse führt Leitbild und Image zusammen.
Die Marke